Verein für Krebskranke
SPENDEN SIE JETZT!
×
Ihre Spende ist
steuerlich absetzbar!
Jetzt spenden

„Lust am Leben“ – Benefiz-Gala

Erstmals veranstaltete der Verein für Krebskranke an der Med. Univ.-Klinik Graz eine Benefiz-Gala zu Gunsten der Krebsforschung an der Onkologie Graz.

Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Lust am Leben“ und sollte aufzeigen, dass trotz einer ernsthaften Erkrankung die „Lust am Leben“ und maßvoller Genuss ein wichtiger Baustein für die Genesung sind.

Eine Reihe prominenter Unternehmen hatte für die Gala einen Tisch gekauft und die namhaftesten steirischen Winzer Wein-Raritäten gespendet, die von Weinauktionsprofi Michael Wanz für diesen guten Zweck spektakulär versteigert wurden.

Zudem erwartete die Gäste ein Gala-Dinner, philosophische Betrachtungen von Univ.-Prof. Peter Strasser sowie Musik der Dancing-Stars-Sängerin Maria Rerych und Band. Moderiert wurde der Abend von Oliver Zeisberger.

Der Leiter der Klinischen Abteilung für Onkologie, Univ.-Prof. Dr. Herbert Stöger und sein Team des Vereines um Fr. Mag. Elisabeth Andritsch und Hrn. Dr. Franz Unterasinger genossen diesen Abend mit großzügigen Spendern und zeigten sich ob des schönen Ablaufs und des Reingewinns der Veranstaltung begeistert.

«
»
Übersicht