Verein für Krebskranke
SPENDEN SIE JETZT!
×
Ihre Spende ist
steuerlich absetzbar!
Jetzt spenden

Mit Vollgas in die Zukunft – Spende von „Gepflanzt Automobile“

Marcel Pflanzl, der überaus lebensfrohe und junge Firmeninhaber von Gepflanzt-Automobile“, möchte mit Vollgas ins neue Jahr 2024 starten und überraschte den Verein für Krebskranke mit einer großartigen Spende.

Mit der tollen Idee bei jedem verkauften Jungwagen 10€ an die Krebsforschung zu spenden, möchte er ein Zeichen setzen und so viele Menschen wie möglich auf denselben Gedanken bringen. Dieser sehr lobenswerte Gedanke kam Herrn Pflanzl nachdem er im Jahr 2021 selbst durch eine Krebserkrankung „gebremst“ wurde, jedoch bald wieder Fahrt aufnehmen konnte und somit seine Krebserkrankung erfolgreich hinter sich gelassen hat.

Herr Doz. Stotz, Frau Mag. Andritsch, Verein für Krebskranke und Herr Mag. Farkas bedankten sich für diesen selbstlosen Beitrag.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute – vor allem Gesundheit!

«
»
Übersicht