Verein für Krebskranke
SPENDEN SIE JETZT!
×
Ihre Spende ist
steuerlich absetzbar!
Jetzt spenden

Frühlingshafte Begegnung im Wintergarten

Am 20. März 2024 war unser Wintergarten an der Hundertwasserstation erfüllt von Musik und Frühlingsstimmung, denn dort fand die erste „Begegnung“ des Jahres unter dem Motto „The International Bandclub opens Springtime“ statt. Unter der Leitung von Herrn Gerald Fink begeisterte die 7-köpfige Band das Publikum mit einer phänomenalen Darbietung von jazzigen und bluesigen Interpretationen von bekannten Songs.

Die 7-köpfige Band bestand aus den folgenden talentierten Künstlern:

Jana Kosir                      Gesang

Marc Philipp Huber     Gesang

Oleksandr Ryndenko  am Saxophon

Johannes Höfer            an der Gitarre

Heinz Koller                   am Bass

Richard Tretzel              am Schlagzeug

Gerald Fink                    am Piano

An dieser Stelle wollen wir uns herzlich für diesen musikalischen Ausflug bedanken!

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, mit zahlreichen begeisterten Zuhörern, welche die Musik und die energiegeladene Atmosphäre im Wintergarten genossen.

Mit Vorfreude blicken wir bereits auf die nächste Begegnung und laden Sie jetzt schon herzlich dazu ein, Teil dieses Erlebnisses zu sein. Weitere Informationen werden demnächst folgen.

«
Übersicht